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Wir machen Sie für Ihre Kunden erreichbar.

Unsere Leistungen

Telefonservice

Die geschulten Mitarbeiter von Calleno nehmen Anrufe Ihrer Kunden entgegen, damit Sie sich auf andere Dinge in Ihrem Unternehmen fokussieren können. Die eingehenden telefonischen Anfragen Ihrer Kunden werden professionell und vollständig dokumentiert und umgehend an Sie weitergeleitet. So bleibt keine Kundenanfrage unbeantwortet.

Social-Media-Support

Um auch in den Sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Co. jederzeit für Ihre Kunden verfügbar zu sein, beantwortet Calleno in Ihrem Namen zuverlässig Nutzerkommentare. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Ihre Follower oder interessierte User eine Rückmeldung. Dadurch wird nicht nur Ihr Image, sondern auch Ihre Kundenbeziehungen gestärkt.

E-Mail- & SMS-Serive

Häufig geben Marketplace-Anbieter Reaktionsfristen für die Beantwortung von Kundenanfragen vor. Calleno beantwortet Ihre eingehenden schriftlichen Kundenanfragen per E-Mail – beispielsweise am Wochenende – und unterstützt Sie dabei, dass sie ggf. vorgegebene Reaktionszeiten einhalten und für Ihre Kunden gerade in den Rand- & Wochenendzeiten erreichbar sind.

Jetzt ein Paket wählen

Für alle Pakete gilt:

Bronze

Besonders gut geeignet für kleinere Unternehmen Kostenloses Paket

0€ mtl.
  • ● 0,59 € pro Minute
  • ● Servicezeiten werktags
    von 8 bis 18 Uhr
  • ● 1 Kopfnummer
  • ● 1 Empfänger zur Weiterleitung der Gesprächsnotizen
  • ● Keine optionale SMS-Benachrichtigung
  • ● Kundenservice per E-Mail

Silber

Besonders gut geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen

19,90€ mtl.
  • ● 0,58 € pro Minute
  • ● Servicezeiten Montag bis Samstag
    von 8 bis 20 Uhr
  • ● Bis zu 3 Kopfnummern
  • ● SMS-Benachrichtigung
  • ● 5 Empfänger zur Weiterleitung der Gesprächsnotizen
  • ● Kundenservice per E-Mail und Telefon

Gold

Besonders gut geeignet für Unternehmen mit hohem Anrufaufkommen

49,90€ mtl.
  • ● 0,57 € pro Minute
  • ● Servicezeiten Montag bis Samstag
    von 8 bis 22 Uhr
  • ● Bis zu 5 Kopfnummern
  • ● SMS-Benachrichtigung
  • ● 5 Empfänger zur Weiterleitung der Gesprächsnotizen
  • ● Beratung per Telefon & E-Mail inkl. festem Ansprechpartner

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